Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

  München / Prag. (PM) Die Gegner der deutschen Eishockey Nationalmannschaft auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2018 in Pjöngjang...

 

Logo Olympia 2018

Logo Olympia 2018

München / Prag. (PM) Die Gegner der deutschen Eishockey Nationalmannschaft auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2018 in Pjöngjang stehen fest.

 

Die DEB Auswahl wird auf Lettland, Österreich und einen noch zu ermittelnden Qualifikanten treffen. Dies wurde auf dem Congress des Eishockey- Weltverbandes IIHF bestätigt. Ebenso wurden Termin und Austragungsort des Turniers bereits festgelegt. Gespielt wird vom 1. bis 4. September 2016 in Riga. Der Gruppensieger ist für die Olympischen Spiele qualifiziert.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.