Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (RA) Zum letzten Heimspiel in der Vorbereitungsphase traten sowohl Schwenningen, wie auch die Gäste aus Augsburg ersatzgeschwächt an.  Die Panther mussten mit den...
© by Eishockey-Magazin (RA)

© by Eishockey-Magazin (RA)

Schwenningen. (RA) Zum letzten Heimspiel in der Vorbereitungsphase traten sowohl Schwenningen, wie auch die Gäste aus Augsburg ersatzgeschwächt an.  Die Panther mussten mit den verletzten  Bakos, Brown und Seifert auf drei Verteidiger verzichten. Bei den Wild Wings fehlten verletzungsbedingt Wishart und Granath.

Nach zwanzig Minuten stand es leistungsgerecht 0:0. Zu Beginn des 2. Drittels erzielte Goc den Führungstreffer zum 1:0 mit einem fulminanten Schlagschuss von der blauen Linie.  Sechs Minuten später gelang den Gästen durch Forrest der Ausgleich.  Rodman konnte im Anschluss nur mit einem Foul gestoppt werden und kollidierte mit dem Gästegoalie. Den zugesprochenen Penalty vergab er allerdings recht kläglich. Schlager in der nächsten Aktion mit einem leicht abgefälschten Schuss und es stand 2:1 für die Schwenninger Gastgeber. Die Panther gaben sich aber nicht geschlagen, Connolly nutzte einen Abpraller und traf zum 2:2.

Nach einem torlosen Schlussdrittel gewannen die Gäste aus der Fuggerstadt im anschließenden Penaltyschießen durch den Siegtreffer von Werner .

Torfolge: 1:0 22. Minute Goc (Hacker, Wilhelm), 1:1 28. Forrest (Bayda, Zeiler), 2:1 33. Schlager (Sacher), 2:2 36. Connolly (Boyle), 2:3 Werner (Penalty). –

Strafen: Schwenningen 12, Augsburg 8. –

Schiedsrichter: Aumüller (Planegg), Schimm (Waldkraiburg).

Zuschauer: 2584 (offiziell)

 

Impressionen vom Spiel

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert