Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Thonex (AR). Im Patinoire des Trois Chênes spielte Red Ice Martigny gegen den schwedischen Klub AIK Stockholm. 150 Fans wollten sich dieses Eishockeyspiel nicht... Red Ice Martigny bot AIK Stockholm lange die Stirn

LIHGThonex (AR). Im Patinoire des Trois Chênes spielte Red Ice Martigny gegen den schwedischen Klub AIK Stockholm. 150 Fans wollten sich dieses Eishockeyspiel nicht entgehen lassen. Gegen Ende des ersten Drittels kam Spannung auf, nachdem Fernholm die Gäste der 19. Minute mit 1:0 in Front brachte. Martigny setzte alles auf eine Karte und kam 30 Sekunden später durch Berglund zum Ausgleich.

Im Mitteldrittel überstürzten sich gleich zu Beginn die Ereignisse. Das Heimkollektiv ging nach 35 Sekunden durch Balej in Führung; zweieinhalb Minuten später gelang Andersson das 2:2. Nun schwanden etwas die Kräfte bei Martigny, sodass die Nordeuropäer durch Tore von Steen (34.) und Kalström (58.) zum 4:2-Erfolg kamen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert