Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Daniel Hollmann und Stefan Tillert gehören auch in der Saison 2014/2015 weiterhin zum Oberligakader der Eishockey Crocodiles Hamburg ! Der 24 Jahre...

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Daniel Hollmann und Stefan Tillert gehören auch in der Saison 2014/2015 weiterhin zum Oberligakader der Eishockey Crocodiles Hamburg !

Der 24 Jahre alte Hollmann wurde in Bremerhaven geboren und erlernte dort den Kufensport. Über Bremen und Nordhorn zog es ihn während der vergangenen Saison in die Hansestadt Hamburg. Mit drei Scorerpunkten in den letzten fünf Spielen zeigte der Angreifer sofort sein großes Potenzial. Dieses will Hollmann mit dem verstärkten Kader erneut unter Beweis stellen und mit den Crocodiles eine erfolgreiche Saison bestreiten.

Auch Verteidiger Stefan Tillert wird weiter das Crocodiles-Trikot tragen. Mit seinen 38 Jahren zeigte er in der vergangenen Saison, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Seine Erfahrung aus Zweitligazeiten und seine Qualitäten als Führungsspieler machten ihn zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft, auf den auch der neue Trainer Jan Pelant bauen wird.
Nachdem Semjon Bär bereits in der letzten Saison einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat, wird auch er weiter für die Crocodiles auf Torejagd gehen. Der blitzschnelle Stürmer gehörte mit 31 Scorerpunkten in 33 Spielen zu den torgefährlichsten Spielern der Farmsener. Diese Quote will Bär nun noch einmal steigern. (mas)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert