Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Im Rahmen des gestrigen Halbfinalspiels zwischen der Düsseldorfer EG und dem ERC Ingolstadt kam es für die Zuschauer zu Unannehmlichkeiten.   Durch schadhaftes...
© by Eishockey-Magazin (DR)

© by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Im Rahmen des gestrigen Halbfinalspiels zwischen der Düsseldorfer EG und dem ERC Ingolstadt kam es für die Zuschauer zu Unannehmlichkeiten.

 

Durch schadhaftes Eis musste das Spiel für mehr als 80 Minuten unterbrochen werden. Außerdem gab es an zahlreichen Catering-Stationen in den Umläufen zu wenig Speisen und Getränke.
Die DEG Eishockey GmbH möchte sich bei allen Fans für diese Umstände entschuldigen, legt aber auch Wert auf die Feststellung, dass die DEG weder für die Beschaffenheit und Qualität des Eises, noch für Quantität und Qualität des Catering-Angebotes verantwortlich ist.

 

Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: „Wir werden uns mit allen Beteiligten sofort zusammensetzen und Optimierungsmöglichkeiten in allen Bereichen besprechen. Wir haben am Donnerstag das nächste Heimspiel und wollen den Fans dann wieder ein echtes Eishockey-Fest präsentieren!“

Bislang wurden für das zweite Halbfinal-Heimspiel (Donnerstag, 2. April, 19.30 Uhr, ISS DOME) schon über 10.000 Tickets verkauft. Eintrittskarten in vielen Kategorien noch erhältlich unter www.degtickets.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter 0211/237001237 (Ortstarif).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert