Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Die Hamburg Freezers haben am heutigen Dienstag ihre neue Kampagne für die Saison 2015/16 präsentiert. „Unsere Stadt. Unser Eis“, unterstreicht die Verbundenheit...

Logo Hamburg FreezersHamburg. (PM) Die Hamburg Freezers haben am heutigen Dienstag ihre neue Kampagne für die Saison 2015/16 präsentiert. „Unsere Stadt. Unser Eis“, unterstreicht die Verbundenheit des DEL-Klubs mit der Stadt Hamburg. Die Spieler Thomas Oppenheimer und Mathieu Roy stellen sich dabei auf der gefrorenen Alster demonstrativ vor die Skyline der Hamburger Innenstadt. Die Kampagne wird ab sofort in Hamburg zu sehen sein und alle Kommunikationsmittel der Freezers zieren.

„Uns war wichtig, dass wir mit dem Motiv und der Headline unsere Verbundenheit zur Stadt Hamburg deutlich machen. ,Unser Eis‘ steht auch für unsere Fans und die Barclaycard Arena. Wir wollen gerade dort wieder eine Festung sein“, sagte Geschäftsführer Uwe Frommhold bei der Präsentation der neuen Kampagne in der Segelschule Prüsse an der Hamburger Alster. Die neue Kampagne ist die erste, die ohne Mithilfe einer externen Agentur entwickelt und ausschließlich in Zusammenarbeit mit den Dienstleistern „Katika Design“, „Pixology“, „fishing4“ und Yasmin Iqbal umgesetzt wurde und an die Preseason-Kampagne im August anschließt.

„Mir gefällt das Motiv der Kampagne sehr gut. Wir sind eben ein Teil dieser Stadt. Und das kommt gut rüber. Mit dem Startschuss der Kampagne ist es auch nicht mehr weit zum Saisonbeginn. Ich freue mich unheimlich auf das erste Heimspiel am 11. September“, sagte Freezers-Stürmer Thomas Oppenheimer, der gemeinsam mit Mathieu Roy das neue Motiv ziert. In einem zweiten Flight werden Christoph Schubert und Nico Krämmer ebenfalls zu sehen sein.

Die Freezers präsentieren sich ab sofort auf über 20 18/1-Großflächenplakaten, 200 Vorverkaufsstellen, diversen Partnern und allen gängigen Druckmitteln. Außerdem sind die Motive auf über 150 Kultursäulen, im Fahrgastfernsehen der Hamburger U-Bahnen sowie am Hamburg Airport, Partner der Hamburg Freezers, bis zum Ende der Saison 2015/16 zu sehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert