Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Verlängerung der Partnerschaft: UCI und Freezers gehen in die 13. Saison Verlängerung der Partnerschaft: UCI und Freezers gehen in die 13. Saison
Hamburg. (PM) Im Rahmen einer Filmvorführung in der UCI Kinowelt Othmarschen haben die Hamburg Freezers und das Kinounternehmen am Mittwochabend die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit... Verlängerung der Partnerschaft: UCI und Freezers gehen in die 13. Saison

Logo der Hamburg FreezersHamburg. (PM) Im Rahmen einer Filmvorführung in der UCI Kinowelt Othmarschen haben die Hamburg Freezers und das Kinounternehmen am Mittwochabend die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit bekanntgegeben. Neben der regulären Partnerschaft mit Präsenzen auf dem Videowürfel und in den Business Bereichen der Hamburg Freezers, wird die UCI Kinowelt in der kommenden Spielzeit 14/15 zusätzlich als neues Nordpool-Mitglied das Spielertrikot von Christoph Schubert zieren. Die Partnerschaft mit dem norddeutschen DEL-Klub besteht bereits seit der ersten Saison 2002/2003.

„Die UCI KINOWELT freut sich außerordentlich als neues Mitglied des Nordpool-Sponsorenteams die Patenschaft für den Kapitän der Hamburger Freezers, Christoph Schubert, zu übernehmen und diese hochkarätige Mannschaft auf ganz besondere Art und Weise zu unterstützen“, äußerte sich Geschäftsführer Jan Heinze. „Die vergangene Saison lief für die Freezers mehr als rund und wir hoffen, dass es jetzt in der neuen Saison genauso weitergeht. Kino und Sport haben viel gemeinsam – Emotionen, Leidenschaft und natürlich Teamgeist! Ohne starke Mannschaft, in der jeder Einzelne zählt, kein Erfolg. Deshalb engagieren wir uns gerne für ein Mitglied der Hamburg Freezers: eine Mannschaft, die Menschen begeistert.“

Neben der Trikot-Präsenz treten alle Nordpool-Partner im Rahmen der Freezers-Spiele als Werbegemeinschaft auf, ohne dass das eigene Unternehmen dabei zu kurz kommt. Um ihre besondere Unterstützung für das Team zu verdeutlichen, werden alle Nordpool-Partner auf einer Bande vor dem Fanblock zu sehen sein. Darüber hinaus berechtigt das Sponsoring-Engagement zur Nutzung des Nordpool-Logos in der eigenen Unternehmenskommunikation sowie zur Teilnahme an regelmäßigen B2B-Events. Neben Elite Traffic zählen Hermann Jürgensen Bürobedarf, die SEW GmbH, der Jack Wolfskin Store Elmshorn sowie die Elite Traffic GmbH zur 2013 geschaffenen Partnerebene.

Interessierte Unternehmen erhalten alle Informationen zum Nordpool über die Sponsoring-Abteilung der Hamburg Freezers. Ansprechpartner ist Malte Nümann, Sales Manager Hospitality, unter 040 – 380 835 – 112 oder malte.nuemann@hamburg-freezers.de.

Ãœber UCI KINOWELT
Europas größter Kinobetreiber, die UCI/Odeon-Gruppe, betreibt als Marktführer Kinos in Großbritannien, Irland, Spanien, Deutschland, Österreich, Italien und Portugal. Mit der Eröffnung der UCI KINOWELT Hürth Park bei Köln, dem ersten Multiplexkino auf europäischem Festland, legte UCI in Deutschland 1990 den Grundstein für eine neue Ära der Kinogeschichte: Riesige Leinwände, bequemer Sitzkomfort mit großzügigem Reihenabstand sowie modernste Bild- und Tontechnik bestimmen die unvergleichliche Erlebnisqualität des modernen Kinobesuchs. Heute betreibt UCI allein in Deutschland unter dem Namen UCI KINOWELT mehr als 220 Leinwände an 23 zentralen Standorten mit dem Anspruch, die Wünsche der Besucher von morgen schon heute zu erfüllen. Infos unter www.uci-kinowelt.de.

Weiterer Nordpool-Partner: Muscle Milk Protein stärkt die Freezers

Neben der Verlängerung mit der UCI Kinowelt freuen sich die Hamburg Freezers über einen weiteren Neuzugang auf Sponsoring-Ebene. Muscle Milk Protein wird die Profis des DEL-Klubs in der kommenden Saison 14/15 mit Protein-Produkten für eine bessere Regeneration, eine größere Leistungsfähigkeit und Muskelaufbau sowie -erhalt versorgen. Gleichzeitig tritt das Unternehmen als Nordpool-Partner auf und sicherte sich die Trikotpräsenz auf dem Aufwärmtrikot von Neuzugang Kevin Clark.

„Wir freuen uns auf die Kooperation in der kommenden Saison und darauf, die Mannschaft mit unseren Produkten zu unterstützen“, äußerte sich Simon Dietz, Brand Manager. „In den letzten Jahren ging es mit den Freezers immer weiter nach oben, so dass der Pott eines Tages sicherlich nach Hamburg geholt wird. Mit Muscle Milk Protein sind die Spieler bestens ausgestattet für die höchstmögliche Anzahl an Spielen.“

Neben der Trikot-Präsenz treten alle Nordpool-Partner im Rahmen der Freezers-Spiele als Werbegemeinschaft auf, ohne dass das eigene Unternehmen dabei zu kurz kommt. Um ihre besondere Unterstützung für das Team zu verdeutlichen, werden alle Nordpool-Partner auf einer Bande vor dem Fanblock zu sehen sein. Darüber hinaus berechtigt das Sponsoring-Engagement zur Nutzung des Nordpool-Logos in der eigenen Unternehmenskommunikation sowie zur Teilnahme an regelmäßigen B2B-Events. Neben Elite Traffic zählen Hermann Jürgensen Bürobedarf, die SEW GmbH, der Jack Wolfskin Store Elmshorn, Elite Traffic GmbH und die UCI Kinowelt zur 2013 geschaffenen Partnerebene.

Interessierte Unternehmen erhalten alle Informationen zum Nordpool über die Sponsoring-Abteilung der Hamburg Freezers. Ansprechpartner ist Malte Nümann, Sales Manager Hospitality, unter 040 – 380 835 – 112 oder malte.nuemann@hamburg-freezers.de.

Ãœber Muscle Milk Protein
Muscle Milk Protein ist seit 2013 auf dem deutschen Markt und in den Filialen von Rossmann, Globus und Müller erhältlich. Die Vorteile der reichhaltigen Protein-Produkt-Palette sind die qualitativ hochwertigen und zuckerarmen Proteinkomplexe. Darüber hinaus verfügen das Protein-Pulver und die Ready to Drink-Shakes von Muscle Milk Protein über wenig Kalorien und einen großartigen Geschmack. In den USA ist Muscle Milk Protein mit fast 80 % Marktanteil führender Anbieter. Weitere Informationen unter www.musclemilkprotein.de.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert