Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wölfe verlängern mit jungem Leistungsträger Wölfe verlängern mit jungem Leistungsträger
Schönheide. (PM Wölfe) Mit Jannik-Noah Grätke bleibt ein weiterer junger Spieler im Wölfeteam, welcher in der vergangenen Spielzeit mit starken sportlichen... Wölfe verlängern mit jungem Leistungsträger

Schönheide. (PM Wölfe) Mit Jannik-Noah Grätke bleibt ein weiterer junger Spieler im Wölfeteam, welcher in der vergangenen Spielzeit mit starken sportlichen Leistungen überzeugen konnte.

37 Scorerpunkte in seiner ersten Saison im Männerbereich sprechen für sich, weshalb sich die Schönheider Wölfe freuen, weiter mit dem 21jährigen Stürmer zu arbeiten.

Wölfe-Coach Sven Schröder zur Vertragsverlängerung von Jannik-Noah Grätke: „Jannik hat auf dem Eis viele gute Ansätze gezeigt und war gerade in den engen Spielen im zweiten Block oft präsent. Für sein erstes Jahr im Männerbereich kann sich seine Statistik (15 Tore, 22 Vorlagen) sehen lassen und natürlich hat Jannik noch jede Menge Potential nach oben. Ich glaube, dass er aus der letzten Saison sowohl auf dem Eis als auch in der Kabine persönlich sehr viel mitgenommen hat.“

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.