Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kosice. (MK) Zweiter Sieg im zweiten Spiel für das DEB-Team bei der Eishockey WM in der Slowakei. Gegen Dänemark gewann das Team von Bundestrainer... Stimmen zum Sieg gegen die Dänen: Niederberger hat Spaß an die Grenzen zu gehen, Dahm bedankt sich bei der “Iserlohner Familie”

Sebastian Dahm – © by Eh.-Mag. (DR)

Kosice. (MK) Zweiter Sieg im zweiten Spiel für das DEB-Team bei der Eishockey WM in der Slowakei. Gegen Dänemark gewann das Team von Bundestrainer Toni Söderholm mit 2:1.

Deutschlands Keeper Mathias Niederberger und Dänemarks Keeper Sebastian Dahm äußerten sich nach dem Spiel zum Match. Sebastian Dahm, der zuletzt zwei Jahre in der DEL für die Iserlohn Roosters das Tor hütete, bedankte sich zudem in einer persönlichen Botschaft bei den Fans der Sauerländer.

“Vielen Dank für die Unterstützung, ich habe alles für sie gegeben und sie haben auch für mich alles gegeben. Vielen Dank für alles”, so seine Worte.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.