Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neuss / Wolfsburg. (PM DEL) Die diesjährige DEL Gala, die für den 14.03. in Wolfsburg geplant war, findet nicht statt. Die Deutsche Eishockey Liga... Absage: DEL Gala 2020 findet nicht statt

Neuss / Wolfsburg. (PM DEL) Die diesjährige DEL Gala, die für den 14.03. in Wolfsburg geplant war, findet nicht statt.

Die Deutsche Eishockey Liga hat sich aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Entwicklungen (Corona-Virus) gemeinsam mit den Grizzlys Wolfsburg dazu entschieden.

„Das ist sehr schade, aber eine aus unser aller Sicht notwendige und richtige Entscheidung“, sagt Jürgen Arnold, Aufsichtsratsvorsitzender der DEL.

Karl-Heinz Fliegauf, Geschäftsführer der Grizzlys Wolfsburg, pflichtet Arnold bei. „Selbstverständlich hätten wir uns sehr gefreut, einen tollen Abend im Kreise des gesamten deutschen Eishockeys zu feiern. Doch aktuell hat die Gesundheit aller Personen Vorrang.“

Die DEL wird kurzfristig bekannt geben, wie und in welchem Rahmen die Spieler der Saison geehrt werden.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert