Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Adler erwarten VEU Feldkirch Adler erwarten VEU Feldkirch
Kitzbühel. (PM Adler) Zum letzten Mal in dieser Saison gastiert ein österreichisches Team im Kitzbühel. Die VEU ist seit dem letzten Aufeinandertreffen mit den... Adler erwarten VEU Feldkirch

Kitzbühel. (PM Adler) Zum letzten Mal in dieser Saison gastiert ein österreichisches Team im Kitzbühel.

Die VEU ist seit dem letzten Aufeinandertreffen mit den Adlern in eine kleine Krise gerutscht. Alle 3 in der Zwischenzeit absolvierten Spiele gingen verloren. Vor allem das letzte Wochenende wird die Vorarlberger schmerzen, musste man sich doch den beiden Farmteams (KAC 2:3 und Salzburg 0:7) Zuhause geschlagen geben. Für die VEU, die vom Verletzungspech gebeutelt ist, zählt im Kampf um die direkten Qualifikation für das Play-Off ¼ Finale jeder Punkt. Momentan liegen sie 4 Punkte hinter dem Lokalrivalen aus Lustenau, der im Moment den 4. Platz einnimmt.

Im 1. Spiel in Kitzbühel mussten wir uns mit 1:6 geschlagen geben. Auswärts konnten wir einen 3:2 Erfolg feiern bzw. mussten uns mit 0:4 geschlagen geben.

Für unsere Adler gilt es den Schwung aus dem Erfolg gegen Lustenau mitzunehmen. Genauso konsequent verteidigen, und mit dem gleichen Herz und der selben Leidenschaft den Kampf aufzunehmen. Dann ist auch gegen Feldkirch eine Überraschung möglich. Fraglich auf Seiten der Adler sind weiterhin der angeschlagene Manuel Rosenlechner und der erkrankte Maximilian Egger.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.