Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sterzing (AR). Der WSV Sterzing empfing vor heimischer Kulisse das Kollektiv aus Zell am See. Die Wipptaler gingen durch Mantinger mit 1:0 in Führung.... Alps Hockey League,  37. Spieltag: Keine Probleme für den WSV Sterzing im Heimspiel gegen Zell am See

Alps-Hockey-League AHL


Sterzing (AR). Der WSV Sterzing empfing vor heimischer Kulisse das Kollektiv aus Zell am See. Die Wipptaler gingen durch Mantinger mit 1:0 in Führung. Dabei waren keine vier Minuten gespielt. Im zweiten Abschnitt trafen Bustreo und Lee für die Broncos.

In den letzten 20 Minuten zeigten die Südtiroler weiter, was in ihnen steckte. Kofler und abermals Mantinger fixierten mit ihren Toren den 5:0-Endstand. Die Gäste aus dem Salzburger Land hatten im Laufe des Spiels keine Chance, denn die Sterzinger Spieler spielten von der ersten Sekunde an hochkonzentriert und waren stets bei der Sache.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Gröden – EC Red Bull Salzburg 3:2 n. P.
EC Klagenfurter AC II – SG Cortina 1:4
EHC Bregenzerwald – Rittner Buam 6:4
WSV Sterzing – Zeller Eisbären 5:0
EC Die Adler Kitzbühel – VEU Feldkirch 3:4
HC Pustertal Wölfe – HC Fassa 9:1

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert