Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alps Hockey League: Der WSV Sterzing zündete in der Lombardei ein Offensivfeuerwerk Alps Hockey League: Der WSV Sterzing zündete in der Lombardei ein Offensivfeuerwerk
Mailand (AR). Der WSV Sterzing fuhr zum Tabellenkellerkind nach Mailand und zeigte von Anfang an, wer das Spiel diktierte. So gingen die Gäste nach... Alps Hockey League: Der WSV Sterzing zündete in der Lombardei ein Offensivfeuerwerk

Mailand (AR). Der WSV Sterzing fuhr zum Tabellenkellerkind nach Mailand und zeigte von Anfang an, wer das Spiel diktierte.

So gingen die Gäste nach vier Minuten und 15 Sekunden durch Mantinger mit 1:0 in Führung. Drei Minuten und fünf Sekunden später erhöhte Felicetti auf 2:0. Kofler traf sieben Minuten danach zum 3:0.

Im zweiten Abschnitt war es abermals Felicetti, dem gleich weitere zwei Tore gelangen. Spätestens nach dem 5:0 in der 27. Minuten wussten die 1.001 Schlachtenbummler, dass es aus der Sicht der Hausherren kein Märchen aus 1.001 Nacht geben würde. Burton verkürzte auf 1:5. Bustreo stellte in der 33. Minute den alten Fünf-Tore-Vorsprung zugunsten der Fuggerstädter her.

Die Partie war längst entschieden. Daran nutzten die zwei Treffer durch Illic und Tilaro im Schlussabschnitt nichts. Das letzte Tor ging auch auf das Konto der Sterzinger, die durch McNally in Minute 57 zum 7:3 kamen und als souveräne und klare Sieger vom Eis gingen.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Asiago – Rittner Buam 4:3
HC Fassa – HC Gröden 1:5
HDD Jesenice – Olimpija Ljubljana 3:5

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert