Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alps Hockey League: Olimpija Ljubljana fertigte die Juniorbullen zuhause mit 4:2 ab Alps Hockey League: Olimpija Ljubljana fertigte die Juniorbullen zuhause mit 4:2 ab
Ljubljana. (AR) Die zweite Garnison der Bullen aus Salzburg musste nach Slowenien reisen. Dabei verloren die Mozartstädter mit 2:4. Die Stadionuhr zeigte nicht einmal... Alps Hockey League: Olimpija Ljubljana fertigte die Juniorbullen zuhause mit 4:2 ab

Ljubljana. (AR) Die zweite Garnison der Bullen aus Salzburg musste nach Slowenien reisen. Dabei verloren die Mozartstädter mit 2:4. Die Stadionuhr zeigte nicht einmal vier Spielminuten an, schon markierte Kranjc das 1:0 für die forsch beginnenden Hausherren.

Im zweiten Abschnitt drehten die Österreicher kurzfristig die Begegnungen, denn Schütz und Schreier sorgten mit ihren Treffern innerhalb von 188 Sekunden für den zwischenzeitlichen Ausgleich und die 2:1-Führung. Koblar markierte in Minute 36 das 2:2.

In den letzten 20 Minuten agierten die Gastgeber bissiger und fokussierter. Svete traf in der 51. Minute zum 3:2. Die Salzburger warfen nochmals alles nach vorne, doch ein dritter Tor blieb ihnen verwehrt. Jezovseks 4:2 19 Sekunden vor der Schlusssirene machte alle Träume der kleinen Bullen zunichte.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HDD Jesenice – Rittner Buam 7:4
Klagenfurter AC II – EC Kitzbühel Adler 5:2
EK Zell am See – HC Pustertal 2:3
EHC Lustenau – WSV Sterzing 3:2
SG Cortina – HC Milano Rossoblu 5:3

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert