Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alps Hockey League, Playoff-Viertelfinale: Der HC Asiago steht nach einer 0:3-Heimniederlage gegen Jesenice mit dem Rücken zur Wand Alps Hockey League, Playoff-Viertelfinale: Der HC Asiago steht nach einer 0:3-Heimniederlage gegen Jesenice mit dem Rücken zur Wand
Asiago (AR). Nach einem torlosen ersten Drittel und einem vorsichtigen Herantasten beider Kollektive kassierten die Hausherren in der 21. Minute das 0:1. Rodman traf... Alps Hockey League, Playoff-Viertelfinale: Der HC Asiago steht nach einer 0:3-Heimniederlage gegen Jesenice mit dem Rücken zur Wand

Asiago (AR). Nach einem torlosen ersten Drittel und einem vorsichtigen Herantasten beider Kollektive kassierten die Hausherren in der 21. Minute das 0:1. Rodman traf für die Gäste aus Slowenien.

Die Gastgeber wehrten sich mit allen Kräften und kamen durch Rosa in der 27. Minuten zum Ausgleich. 41 Sekunden vor dem Ende des zweiten Abschnitts war der HC Asiago wohl schon mit den Gedanken in der Pause. Basic netzte zum 2:1 für Jesenice ein.

In den letzten 20 Minuten hofften die rund 720 Schlachtenbummler, dass die Gastgeber noch einmal ins Spiel zurückfinden würden. Doch ihre Hoffnungen wurden in der 44. Minute jäh beendet. Tomazevic drückte die Hartgummischeibe über die Linie und sorgte für den 3:1-Endstand für Jesenice.

Nun muss der HC Asiago auswärts bestehen und mit dem Siegen beginnen, sonst ist die Alps-Hockey-League-Saison 2018/19 frühzeitig zu Ende.

Die weiteren Spiele (mit Stand im Playoff) im Ãœberblick:
Olimpija Liubljana – Rittner Buam 6:2 (2:1)
EC Red Bull Salzburg 2 – EHC Lustenau 6:4 (2:1)
HC Pustertal – SG Cortina 3:2 n. V. (3:0)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert