Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bozen (AR). Der Südtiroler Eishockeyprofi Anton Bernard kann sich freuen. Seine Gattin Petra und er bekamen das zweite Baby. Der Spieler von EBEL-Titelverteidiger HC... Bozen-Spieler Anton Bernard wurde erneut Vater
Anton Bernard -© Vanna Antonella

Anton Bernard -© Vanna Antonella

Bozen (AR). Der Südtiroler Eishockeyprofi Anton Bernard kann sich freuen. Seine Gattin Petra und er bekamen das zweite Baby.

Der Spieler von EBEL-Titelverteidiger HC Bozen Südtirol kann sich wohl als glücklichster Mensch der Welt bezeichnen, auch wenn er mit seinem Team zum Auftakt der Master Round auswärts bei den Vienna Capitals mit 0:4 den Kürzeren zog.

Auf Instagram schrieb Petra: „Ian will be a big brother“. Zudem postete die glückliche Mama einen schönen Schnappschuss, der viele Gratulanten mit sich zog. Im Jahr 2018 heiratete Bernard die Miss Südtirol 2009. Vor knapp zwei Jahren kam Ian, der Erstgeborene, zur Welt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert