Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Der HC Gröden arbeitet von nun an mit Timo Keppo Der HC Gröden arbeitet von nun an mit Timo Keppo
Wolkenstein (AR). Gestern trennte sich der Alps Hockey League-Verein HC Gröden von seinem Trainer Patrice Lefebvre. Die Verantwortlichen des Traditionsvereins gaben die zuletzt ernüchternden... Der HC Gröden arbeitet von nun an mit Timo Keppo

Wolkenstein (AR). Gestern trennte sich der Alps Hockey League-Verein HC Gröden von seinem Trainer Patrice Lefebvre. Die Verantwortlichen des Traditionsvereins gaben die zuletzt ernüchternden Resultate als Grund an.

Der Finne Timo Keppo wird nun weiterhin die Jugendteams und auch die Kampfmannschaft betreuen. Der 44-Jährige war auch in der dritthöchsten finnischen Liga im Einsatz. Vor einigen stand er für den EHC Lustenau an der Bande.

Die Ladiner wünschen sich ein Erfolgserlebnis. In der Rangliste liegt man auf Position elf, und in den letzten drei Spielen ging man als Verlierer vom Eis.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.