Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken haben mit Tim Miller einen weiteren Stürmer verpflichtet. Der 32jährige Deutschamerikaner wechselt von den Krefeld Pinguinen aus der... Ein weiterer Stürmer mit DEL-Erfahrung für die Heilbronner Falken

Timothy Miller – © by Eh.-Mag. (DR)

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken haben mit Tim Miller einen weiteren Stürmer verpflichtet. Der 32jährige Deutschamerikaner wechselt von den Krefeld Pinguinen aus der DEL nach Heilbronn und unterschrieb einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten.

Tim Miller verbrachte die Anfangsjahre seiner Karriere in seiner amerikanischen Heimat und spielte in der Saison 2014/2015 erstmals in Deutschland. Nach drei Spielzeiten in Bremerhaven und Straubing, war er zuletzt in Krefeld aktiv. Mit 235 AHL-Spielen und 133 DEL-Einsätzen bringt er mehr als zehn Jahren Erfahrung als Eishockeyprofi mit zu den Heilbronner Falken.

Alexander Mellitzer, Head Coach Heilbronner Falken: „Tim ist der Typ von Spieler den wir gesucht haben. Er ist ein ehrlicher und harter Arbeiter, der auch dorthin geht wo es weht tut. Ich denke er wird mit seiner Spielweise gut bei unseren Fans ankommen“.

Der aktuelle Kader der Heilbronner Falken 2019/2020 (Stand: 18.06.2019):

 Torhüter: Mirko Pantkowski, Matthias Nemec, Florian Mnich
 Verteidiger: Brock Maschmeyer, Kevin Maginot, Tobias Möller, Corey Mapes, Marcus Götz, Jan Pavlu
 Stürmer: Derek Damon, Stefan Della Rovere, Alex Nikiforuk, Samuel Soramies, Pierre Preto, Valentino Klos, Louis Brune, Greg Gibson, Sebastian Hon, Dylan Wruck, Tim Miller

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.