Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Eislöwen treffen auf Bietigheim & Weißwasser Eislöwen treffen auf Bietigheim & Weißwasser
Dresden. (PM Eislöwen) Keine Pause: Die Dresdner Eislöwen treffen zum Jahresausklang auf die Bietigheim Steelers und die Lausitzer Füchse. Über den Einsatz von René... Eislöwen treffen auf Bietigheim & Weißwasser


Dresden. (PM Eislöwen) Keine Pause: Die Dresdner Eislöwen treffen zum Jahresausklang auf die Bietigheim Steelers und die Lausitzer Füchse. Über den Einsatz von René Kramer und Tom Knobloch wird kurzfristig entschieden.

Eislöwen-Cheftrainer Bradley Gratton: „Es war wichtig, dass wir gegen Bad Tölz gewonnen haben. Dieser Sieg gibt uns wieder mehr Selbstvertrauen. Gerade vor der Partie gegen Bietigheim ist das von großer Bedeutung. Die Steelers bringen jede Menge Qualität mit, sind immer gefährlich. Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf die Spiele in den nächsten Tagen.“

Steven Rupprich: „Ich freue mich auf die spielintensive Zeit. Wir haben gestern einen guten Start hingelegt. Am Wochenende erwarten uns zwei schwere Gegner. Wir brauchen jeden Punkt. Bietigheim verlangt immer viel von uns ab. Man muss immer auf bestem Niveau spielen, um etwas aus dem Spiel mitzunehmen. Und mit Weißwasser haben wir bekanntlich noch eine Rechnung offen.“

Das DEL2-Punktspiel gegen die Bietigheim Steelers bestreiten die Dresdner Eislöwen am Freitag, 28. Dezember um 19.30 Uhr in der EnergieVerbund Arena. Kassen und Arenatüren öffnen um 18 Uhr; der VIP-Raum um 18.30 Uhr.

Das Spiel wird geleitet von den HSR Robert Paule und Ulpi Sicorschi. Am Sonntag, 30. Dezember sind die Dresdner Eislöwen um 17 Uhr bei den Lausitzer Füchsen gefragt. Die Partie steht unter der Leitung von den HSR Marc André Naust und Jens Steinecke.

Titelfoto: René Kramer – © by Eh.-Mag. (SD)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert