Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel / Dresden. (PM Eislöwen) Die Dresdner Eislöwen haben das DEL2-Punktspiel bei den Kassel Huskies mit 2:6 (1:1; 0:3; 1:2) verloren. Vor 3567 Zuschauern... Eislöwen unterliegen Kassel
Daniel Willaschek
© by J. Masching


Kassel / Dresden. (PM Eislöwen) Die Dresdner Eislöwen haben das DEL2-Punktspiel bei den Kassel Huskies mit 2:6 (1:1; 0:3; 1:2) verloren.

Vor 3567 Zuschauern brachte André Reiß die Gastgeber im Powerplay in Führung (15.). Nur Sekunden später markierte Steven Hanusch jedoch den Ausgleich für Dresden (15.). Im zweiten Abschnitt waren Reiß (21./PP), Mike Little (34.) und Richie Mueller (38.) für die Huskies erfolgreich. Mueller (49.) und Derek Dinger (58.) bauten die Führung in Überzahl im Schlussdrittel aus (49.). René Kramer konnte mit seinem Treffer nur noch Ergebniskosmetik betreiben (59.).

Eislöwen-Cheftrainer Bradley Gratton: „Wir sind gut rausgekommen, haben einige Chancen gehabt, aber das war es dann nach zehn Minuten auch von unserer Seite. Kassel hat in allen Zonen einen besseren Job gemacht und genau das gezeigt, was uns gefehlt hat. Wir waren vielfach zu träge, zu einfallslos. Das darf uns in dieser wichtigen Phase der Saison nicht passieren. An dieser Stelle möchte ich allen Fans danken, die heute die Reise mit dem Sonderzug nach Kassel auf sich genommen haben.“

Das nächste DEL2-Punktspiel bestreiten die Dresdner Eislöwen am Sonntag, 24. Februar um 17 Uhr gegen den EHC Freiburg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert