Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau haben den bis November befristeten Spielervertrag mit Stürmer Jamie MacQueen verlängert. Damit zogen die Westsachsen ihre Option, den 26jährigen...
Martin Heinisch  - © by Eishockey-Magazin (SR)

Martin Heinisch – © by Eishockey-Magazin (SR)

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau haben den bis November befristeten Spielervertrag mit Stürmer Jamie MacQueen verlängert. Damit zogen die Westsachsen ihre Option, den 26jährigen Kanadier bis zum Saisonende weiter zu verpflichten. Mit der getroffenen Entscheidung ist aber auch die Erwartung verbunden, dass der Angreifer in Zukunft noch mehr seines Potenzials abruft! „Jamie ist in der Lage sein selbstgestecktes Saisonziel von 40 Toren zu erreichen.“, so der sportliche Leiter der Eispiraten.

 
Des Weiteren haben die Westsachsen auch den Kontrakt mit Angreifer Martin Heinisch bis zum Saisonende verlängert. Der Deutsch/Tscheche hatte ebenfalls einen befristeten Vertrag bis Ende November. Grund für diese Option waren bisweilen schwankende Leistungen in der letzten Saison des 29jährigen Linksschützen. Die Entscheidung zur Verlängerung wurde nach einem Gespräch zwischen Trainer Chris Lee, dem sportlichen Leiter Ronny Bauer und Martin Heinisch getroffen, in dem sich beide Seiten einig waren, dass es noch „Luft nach oben“ gibt.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert