Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben Jeff Hayes verpflichtet. Er ist Neuzugang Nummer drei. Der Kanadier spielte zuletzt in der ersten ungarischen Liga für... Jeff Hayes stürmt künftig für die Füchse

Lausitzer Füchse
Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben Jeff Hayes verpflichtet. Er ist Neuzugang Nummer drei. Der Kanadier spielte zuletzt in der ersten ungarischen Liga für MAC Budapest. Dort war der 27-Jährige der torgefährlichste Angreifer der Liga. In 48 Spielen erzielt er 39 Tore. In den Playoffs kamen weitere sechs Treffer dazu.

Ungarn war für Jeff Hayes die erste Station in Europa. Vorher studierte er fünf Jahre an der Carleton Universität in Ottawa.

„Jeff ist schnell und hat ein gutes Gefühl für den Puck. Er ist ein Spielmacher der weiß, wie man Tore schießt. Natürlich ist Jeff mit 1,70m kein großer Eishockeyspieler, aber er hat ein großes Kämpferherz“, sagt Füchse Trainer Hannu Järvenpää.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert