Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sonthofen. (PM) Der Sportliche Leiter und Interimstrainer Jogi Koch ist heute Morgen von seinen Ämtern beim ERC Sonthofen 1999 e.V. zurückgetreten. Der Verein akzeptiert... Jogi Koch beendet sein Engagement in Sonthofen

ERC Sonthofen LogoSonthofen. (PM) Der Sportliche Leiter und Interimstrainer Jogi Koch ist heute Morgen von seinen Ämtern beim ERC Sonthofen 1999 e.V. zurückgetreten. Der Verein akzeptiert diese Entscheidung und bedankt sich bei Jogi Koch für sein Engagement und für seinen Einsatz. Der ERC Sonthofen wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Das Traineramt für die beiden Spiele in Bad Tölz und zu Hause gegen den EHC Klostersee übernimmt der zuletzt für die Heilbronner Falken tätige und gebürtige Sonthofner Gerd Wittmann.
Die sehr gute Kooperation mit Kaufbeuren wird im vollen Umfang weitergeführt.
Weitere Informationen wird der Verein im Laufe der nächsten Woche bekannt geben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert