Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wien (AR). Das österreichische Eishockeyteam muss bei der B-WM im polnischen Kattowitz ohne NHL-Cracks auskommen. Head Coach Daniel Ratushny kann nicht auf die Dienste... Kein NHL-Spieler tritt bei B-WM für Österreich an

oehv488Wien (AR). Das österreichische Eishockeyteam muss bei der B-WM im polnischen Kattowitz ohne NHL-Cracks auskommen. Head Coach Daniel Ratushny kann nicht auf die Dienste von Thomas Vanek, Michael Raffl und Michael Grabner zurückgreifen.

Vanek hat sich mit Minnesota Wild für die Play-offs qualifiziert. Grabner ist in der entscheidenden Phase der Meisterschaft nicht dabei, doch sein Vertrag ist ausgelaufen. Daher kündigte der Kärntner seine Absage an. Bleibt noch Raffl: Auch er hat sich mit seinen Kollegen der Philadelphia Flyers für die Saisonverlängerung qualifiziert.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert