Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ravensburg. (PM Rav. Towerstars) Der zunächst mit einer Try-out Option zu den Towerstars gewechselte Stürmer Mathieu Pompei hat jetzt einen festen Vertrag bis Saisonende.... Mathieu Pompei erhält Vertrag für komplette Saison
Mathieu Pompei

Mathieu Pompei – © by Kim Enderle /Rav. Towerst.


Ravensburg. (PM Rav. Towerstars) Der zunächst mit einer Try-out Option zu den Towerstars gewechselte Stürmer Mathieu Pompei hat jetzt einen festen Vertrag bis Saisonende.

Mathieu Pompei, der an der McGill University in Montreal studierte und für das dortige Team in der CIS spielte, hat sich mit guter Leistung und schneller Integration für seinen ersten Profivertrag empfohlen. „Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm“, sagte Towerstars Trainer Jiri Ehrenberger. Der 25-jährige Außenstürmer, der am vergangenen Wochenende drei Treffer erzielte, konnte auch schon in den Vorbereitungsbegegnungen zuvor mit viel Tempo, Wendigkeit und Torriecher auf sich aufmerksam machen. „Mathieu hat sich zudem schnell in das Team integriert und ist ein sympathischer Sportler“, ergänzte der Coach.

Auch Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan lobte das Engagement des flinken Stürmers, sich für einen festen Vertrag zu empfehlen: „Er ist der Typ Spieler, der uns in dieser Saison auch konkret weiterhelfen wird. Zudem fühlt er sich wohl bei uns und das ist natürlich eine gute Voraussetzung.“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert