Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Max Englbrecht bleibt beim EV Landshut Max Englbrecht bleibt beim EV Landshut
Landshut. (PM EVL) Gab Axel Kammerer in der Vorbereitung seinen beiden Torhütern noch exakt die selbe Spielzeit um sich zu präsentieren, war Englbrecht dann... Max Englbrecht bleibt beim EV Landshut

Landshut. (PM EVL) Gab Axel Kammerer in der Vorbereitung seinen beiden Torhütern noch exakt die selbe Spielzeit um sich zu präsentieren, war Englbrecht dann während der Saison der gesetzte Torwart und trug mit herausragenden Leistungen einen großen Teil zum ersten Platz nach der Hauptrunde bei.

Am Montag unterzeichnete der gebürtige Landshuter dann seinen neuen Vertrag.
Der 27-jährige geht somit in seine fünfte Saison in Folge bei den Dreihelmenstädtern.

Ralf Hantschke: „Max war ein richtig starker Rückhalt für die Mannschaft und strahlte eine große Ruhe aus – an diese Leistungen wird er in der kommenden Spielzeit sicher anknüpfen.“
Zusammen mit Patrick Berger verfügt der EV Landshut also auch in der neuen Saison über zwei starke Goalies.

„Es ist auch der tägliche Konkurrenzkampf im Training, der sie zu solch guten Leistungen treibt.“ freut sich der Landshuter Geschäftsführer.

Foto: Max Englbrecht – © by L. Schirmer

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert