Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Halle. (PM Saale Bulls) Die Verantwortlichen des MEC Halle 04 e.V. geben bekannt, dass man – in gegenseitigem Einvernehmen – Trainer Dave Rich mit... Saale Bulls Halle: Verein setzt Impuls im Hinblick auf die Playoffs

David Rich – © by Eh.-Mag. (RH)

Halle. (PM Saale Bulls) Die Verantwortlichen des MEC Halle 04 e.V. geben bekannt, dass man – in gegenseitigem Einvernehmen – Trainer Dave Rich mit sofortiger Wirkung beurlaubt hat.

Mit dieser Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt möchte der Verein einen deutlichen Impuls setzen, um das Maximale in der entscheidenden Saisonphase zu erreichen.
Gleichzeitig wird damit auch die gesamte Mannschaft in die Pflicht genommen, die in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen.

Am Sonntag wird die Mannschaft von Stephan Klingner betreut, ab Montag übernimmt der Österreich-Kanadier Ryan Foster* bis zum Saisonende das Traineramt.

Wir bedanken uns bei Dave Rich für seine Arbeit hier in Halle und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

*Ryan Foster kommt am Sonntag direkt aus Norwegen, wo er gerade die österreichische U18-Nationalmannschaft betreut.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.