Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Aufgrund einer Knieverletzung, die dem Verteidiger am Sonntag im Rahmen des Heimspiels gegen den EHC Red Bull München zugefügt wurde, ist... Straubing: Fredrik Eriksson fällt vier bis sechs Wochen aus

Fredrik Eriksson – © by ISPFD



Straubing. (PM Tigers) Aufgrund einer Knieverletzung, die dem Verteidiger am Sonntag im Rahmen des Heimspiels gegen den EHC Red Bull München zugefügt wurde, ist Fredrik Eriksson nun vier bis sechs Wochen zum Zuschauen gezwungen.

Bereits heute Mittag wird mit den entsprechenden Reha-Maßnahmen im Rehazentrum Straubing begonnen. „Wir arbeiten mit Fredrik intensiv an seinem Comeback und werden alles dafür tun, damit er so schnell wie möglich auf das Eis zurückkehren kann“, erklärt Sporttherapeut Peter Kunzmann (Rehazentrum Straubing).

Jason Dunham – Sportliche Leitung der Straubing Tigers – äußert sich zum Ausfall seines Akteurs wie folgt: „Einen wichtigen Spieler auf eine solche Art und Weise zu verlieren schmerzt, aber das ändert nichts an unserer Zielsetzung. Wir wünschen Fredrik einen schnellen Heilungsverlauf und dass er bald wieder fit ist.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert