Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Die Lizenzierungsunterlagen der Straubing Tigers für die Teilnahme an der 14. DEL-Saison wurden am heutigen Montag auf den Postweg gebracht. Der... Straubing Tigers reichen die Lizenzunterlagen ein

Copyright: Jan Brueggemann, Eishockey Magazin

Straubing. (PM Tigers) Die Lizenzierungsunterlagen der Straubing Tigers für die Teilnahme an der 14. DEL-Saison wurden am heutigen Montag auf den Postweg gebracht.

Der Spielplan der Saison 2019/20 wird, nach Abschluss des Lizenzierungsverfahrens aller 14 DEL-Clubs, voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli bekanntgegeben. Dies bestätigte die Kommunikationsabteilung der Deutschen Eishockey Liga zum Wochenstart.

Der Vorbereitungsplan der Straubing Tigers wird in den kommenden Wochen kommuniziert, wenn alle Einzelheiten zwecks der Veröffentlichung mit den beteiligten Vereinen abgestimmt sind.

Am Wochenende ist auch die Dauerkarten-Vorverkaufsphase der Gäubodenstädter zu Ende gegangen. „Die Auswertung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber sobald wir belastbare Zahlen vorliegen haben, werden wir diese selbstverständlich mitteilen“, informiert Gaby Sennebogen – Geschäftsführerin der Straubing Tigers.

4157
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert