Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Vaasan Sport freut sich auf Paul Geiger Vaasan Sport freut sich auf Paul Geiger
  Vaasa (AR). Das finnische Team Vaasan Sport spielt in der ersten Liga. Die Nordeuropäer verpflichteten den Kanadier Paul Geiger. Er ist bekannt, dass... Vaasan Sport freut sich auf Paul Geiger

 

Vaasa (AR). Das finnische Team Vaasan Sport spielt in der ersten Liga. Die Nordeuropäer verpflichteten den Kanadier Paul Geiger.

Er ist bekannt, dass er in brenzligen Spielsituationen stets den Überblick behält. Zudem ist er sowohl in Unter- als auch in Überzahl vielseitig einsetzbar und ein Gewinn für das Team.

Geiger war 55-mal für den HC Bozen im Einsatz. Der neue Arbeitgeber des kanadischen Verteidigers gab den Wechsel auf seiner Vereinshomepage bekannt. Die westfinnische Hafenstadt liegt am Bottnischen Meerbusen. Ein Drittel der Bevölkerung ist schwedischer Muttersprache.

 

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert